Sonntag, 21. Dezember 2014

GROßE ENTSCHULDIGUNG!!!

Hey meine Lieben,

Wie ihr bereits bemerkt habt, kam in letzter Zeit nun wirklich garnichts mehr von mir und dafür wollte ich mich bei euch entschuldigen. Ich hatte privat ein wenig Stress mit der Schule usw. und von daher passte bloggern überhaupt nicht dazwischen. Es ist mein letztes Schuljahr und ich muss mich wirklich sehr anstrengen und viel lernen und ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Ich verspreche euch, dass im neunen Jahr mehr Posts kommen werden. Neues Jahr, neues Glück :). Garantieren kann ich für garnichts aber versuchen werde ich es auf jeden Fall. Ich wünsche euch bis dahin ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neues Jahr!
Wir werden uns dann im Januar sehen :)

Liebe Grüße. Sarah.

3 Kommentare:

  1. sorry, but I don't speak chinese...what do you mean?

    AntwortenLöschen
  2. Great blog! ♥
    I following you, can you follow me? http://tinejdzerskikuta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem replica uhren breiten, von Fluginstrumenten inspirierten quadratischen Gehäuse und einem herkömmlichen Taucherzifferblatt war der Bell & Ross BR 03-92 Diver rolex replica schon immer ein unorthodoxer Einstieg in den Luxus-Taucheruhrenmarkt. Für den Sommer 2020 ist die Marke zu dieser Anpassung ihres fake rolex charakteristischen Designs für eine neue Variante zurückgekehrt, die sich von einigen traditionellen Tauchuhren-Hinweisen abwendet rolex fake und die aggressivere Nachttaucher-Ästhetik übernimmt. Der resultierende limitierte Bell & Ross BR 03-92 Diver Full Lum bietet ein zusammenhängenderes Paket fake rolex kaufen als jedes andere Modell seiner Produktreihe. Er verdoppelt die charakteristische militärische Luftfahrtästhetik von Bell & Ross und liefert gleichzeitig ein maskulines vertrauenswürdige replica uhren und brauchbares Taucherdesign.

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove