Donnerstag, 9. Oktober 2014

Kiko Super Color Eyeliner

Hi ihr,
Nach langer Zeit schreibe ich auch malwieder über Make-Up. Dieses Produkt habe ich mir in Berlin gekauft und bin bis jetzt immer noch davon begeistert.
Ich habe mir bei Kiko einen flüssigen Eyeliner in Lila gekauft.



So sieht die Verpackung aus. Ich war schon so lange nach dem Eyeliner hinterher aber ich habe mich nie getraut ihn zu kaufen.  Und um so erfreuter war ich, als ich ihn endlich mein nennen konnte.
Ich muss sagen, dass ich noch nie einen Eyelininer hatte, der tatsächlich so lange hält.


Das Pinselchen ist sehr dünn und das Auftragen wird zumindest für mich um so leichter, da ich den Lidstrich perfekt hinbekomme. Allerdings sollte man 2 Schichten nehmen, da der Eyeliner beim ersten Auftragen leicht durchsichtig wirkt.

Hier ein Swatch auf der Hand. Von der Seite sieht man das leichte lilane Schimmern. Hauptsächlich ist der Eyeliner schwarz. Man sieht das lilane nur, wenn direkt Licht drauf scheint.
Der Eyeliner ist wirklich schnell trocknend und man kann ihn nur sehr schlecht zum verwischen bringen. Mit Make-Up Entfehrner bekommt man ihn schnell.



Und hier nochmal am Auge. Hauptsächlich sind es lilane Glitzer Partikel im Eyeliner. Also nicht die direkte Eyeliner-Farbe. Für mich ist es nichts Alltägliches und ich werde ihn Wahrscheinlich nur mal beim Feiern gehen tragen (wie im Matrix in Berlin). Auch das lila passt nicht zu jeder Augenfarbe und ich würde es deshalb auch nicht jedem empfehlen (lasst euch lieber im Laden Beraten).

Alles Liebe, Sarah :)

1 Kommentar:

  1. Kiko ist ne tolle Marke, hab von denen einen Lidschatten und Nagellack, bin auch immer wieder begeistert davon. Mein Lidschatten würde ich sagen hat genau die selbe Farbe, so schwarz mit einem Lilanen Schimmer, große Klasse und passt auch super zu deiner Augenfarbe :)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove