Samstag, 16. August 2014

Da bin ich wieder!

Hi ihr Lieben,
Ich bin euch echt dankbar, dass ihr euch so lange geduldet habt :)
Ich bin ab sofort wieder da und habe auch wieder Zeit. Ich dachte jetzt wo ich doch Ferien hatte, bin ich zum schreiben in der Lage was dann allerdings doch nichts wurde. Aber mir geht es wieder gut und naja...
Ich werde jetzt wieder regelmäßig posten können und Morgen kommt auch wieder der erste Eintrag. Alles liebe, Sarah

3 Kommentare:

  1. Dann sag ich mal "Willkommen zurück" ;)

    Weiterhin viel Spaß am schreiben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann bin ich mal auf mehr gespannt!
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du nach einer langen Pause wieder bloggst!

    Manchmal braucht man seine Zeit um Privatleben und die kreativen Ideen zu sammeln.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog! :)

    Ganz liebe Grüße, Geli

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove