Donnerstag, 28. August 2014

OOTD ~ H&M Haul

Hier mal wieder ein OOTD :)




Ich habe ( wie der Titel schon sagt) alles von H&M. Außer der Schuhe natürlich.
Ich habe hier schonmal drüber geschrieben.
LG, Sarah :)

12 Kommentare:

  1. Ach wie süß ;)

    Muss auch mal wieder Shoppen gehen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit :)

    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Micky ist immer wieder modern! Gefällt mir gut ... so sollte ich mal auf Arbeit auftauchen, die Kinder würden es mögen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, die beiden Sachen passen ja mega gut zusammen! Witzig finden ich die mickimaus auf dem Po.
    Auf meinem Blog läuft zur zeit eine kleine Verlosung, würde mich freuen wenn du dabei wärst!
    Liebst colli
    Http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit. Micky geht ja immer, vor allem wenn man so eine tolle Figur hat. >^_^<

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!
    Ich liebe Mickey the Mouse

    AntwortenLöschen
  7. Ooh das sieht so niedlich aus <3
    Hab ich gar nicht gesehen in meinen H&M diese Woche :/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wirklich süßes Outfit, rockig und gleichzeitig süß. Nur die Schuhe gefallen mir nicht dazu, ich würde eher sowas wie schwarze/weinrote Dr. Martens anziehen :D
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Wollte ich auch erst aber ich habe meine nicht gefunden :D

      lg

      Löschen
  9. Supersüßes OOTD! Aber auch ich finde die Schuhe nicht ganz so passend. Alternativ wären auch noch weiße Converse super gewesen.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so ein süßes Outfit!! :) Damals habe ich Mickey Mouse so geliebt! ♥

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove