Samstag, 6. September 2014

Essence Oktoberfest LE 2014 - Blushes

Hey ihr Lieben,
Heute schreibe ich mal wieder über ein paar Make-Up Produkte. Und dieses mal über die Apfelbäckchen Blushes der Essence Oktoberfest LE. Ich habe sie mir sofort gekauft als ich gesehen habe, dass bei unserem dm die LE in den Regalen stand. Ich habe mir aber nur die Blushes geholt, weil ich doch fand, dass die Liedschatten zb für mich viel zu bunt waren. Aufjedenfall sind die Blushes super süß gestaltet.


Die Blushes sind in 2 verschiedenen Farben erhältlich und zwar in:
01 pretty pink dirndl und 02 sweet purpleline.

  
Dieses Jahr finde ich die Verpackungen schönder als die vom letzten Jahr :). Hier seht ihr den Druck von der Seite.


Das ist der Blush in der Farbe 01 pretty pink dirndl. Wie man sieht ist es ein hellrosa Blush mit einer "Hirschprägung" in Pink in der Mitte.


Und hier der Blush in der Farbe  02 sweet purpleline. Dieser Blush ist leicht lila mit einer Fliederfarbenen "Brezelprägung".

Hier die Swatches. Es tut mir leid, dass die Farben auf dem Bild leider etwas zu hell geworden sind, aber meine Kamera konnte es leider nicht besser einfangen :(

Fazit: Mir persönlich gefällt der Blush in der Farbe 01 pretty pink dirndl viel besser als der andere. Aber ihr solltet euch auf jeden Fall mal beide anschauen wenn ihr auf der suche nach einem schönen Pinken oder Lilanen Blush seid. :)

LG, Sarah

4 Kommentare:

  1. Huhu.
    Bei uns gibts diese LE noch nicht. Hoffe aber, dass ich diesem Am Montag endlich zu kaufe gibt.
    Die zwei Blush find ich beide echt hübsch. Auch die Farbe finde ivh von beiden gut. Mich würde interessieren, wie lange diese auf der Haut haften. Hast du noch weitere Artikel dieser LE gekauft?

    Liebe Grüße Nicole von http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese LE ganz gerne, allerdings finde ich lila Blush fürs Gesicht nicht den passenden Ton, Mag lieber rosa und braun. Würde mich ja schon interessieren, wie dieser im Gesicht wirkt.
    Schöne Fotos und süßer Blog :)
    LIebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das design der döschen sehr, den inhalt kenne ich leider noch nicht;)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    das ist ja mal richtig knuffig!
    Wie schön erwähnt verschenke ich gerne Kleinigkeiten und die Döschen eignen sich dafür ja perfekt!

    Die Bilder gefallen mir wirklich gut!
    Ganz liebe grüße, Geli

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove