Sonntag, 14. September 2014

Claire's Haul: Neue Armbänder

Hey ihr Lieben, 
Ich war gestern in Hannover und habe mir bei Claire's 2 Armbänder gekauft. Ich fand sie von Anfang an sooo toll. Und weil mein Blog auch Kawaii and Lemonade heißt kommt auch mal was im 
Kawaii Style. ^^. 
Als erstes ein Armband mit Sushi-Anhänger. Es ist einfach nur so niedlich. Vorallem mit den Gesichtern. Die Anhänger sind ziemlich groß und normalerweise mag ich so was nicht aber bei dem Armband ist es eine Ausnahme. Vorallem ist es eine Ausnahme, dass ich mir überhaupt Armbänder gekauft habe, weil ich sowieso keinen Schmuck trage. Aber naja, ich versuche mal sie zu tragen.
Hier seht ihr die Anhänger noch mal in etwas größer. Und alle lächeln so putzig. ^^ Es ist einfach so Kawaii. Allerdings weiß ich noch nicht ob es zu meinen Klamotten passt. Weil ich nichts habe, was zu diesem Armband passen könnte. Weil es it ja schon ganz schön auffällig.
Ich kann einfach nur von dem Armband schwärmen. Im Laden dachte ich erst wer sich den Sushi an den Arm hängt und nun gehöre ich auch dazu. ^^ Das Armband hat 6,99 € gekostet. 
Das 2 Armband ist Gold mit verschiedenen Anhängern. Es ist eher schlicht und edel gehalten. Auch diese gefällt mir sehr, denn diese Anhänger sind nicht ganz so groß.
Und hier seht ihr es nochmal in groß. Es sind kleine Vögel, Blumen und andere Sachen dran. Es hat genau wie das andere 6,99 € gekostet. Ich bereue es schon jetzt, dass ich nicht noch ein anderes gekauft habe, da es noch so viele schöne Sachen dort gab, aber man kann ja nicht alles haben. 

 Mein Favorit ist das Sushi-Armband, da es doch eher zu mir passt, weil ich sehr bunt bin. :D
Welches ist euer?

Liebe Grüße, Sarah

3 Kommentare:

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove