Montag, 15. September 2014

Kleiner Kiko Haul

Hey ihr Lieben, 
Als ich leztes mal bei Kiko war habe ich mir 3 Sachen gekauft und wollte sie euch in diesem Post zeigen. Ich bin ja so ein kleiner Make-Up Suchti und sobald ich einen Laden betrete, der Kosmetik verkauft, nehme ich auch sofort etwas mit. Und so gehe ich pleite, den Kiko Sachen sind auch nicht immer grade billig.
Als erstes habe ich mir die Mat Mousse Oil Free Foundation gekauft. Und diese Foundation kaufe ich mir schon sehr lange nach, weil es für mich keine bessere gibt. Kiko ist nämlich mit die einzigste Marke die Make-Up in meinem Hautton verkauft. Wenn man so blass ist wie ich, findet man kaum etwas in einer passenden Farbe. Und zwar ist das die Farbe 04 Light Beige (Und ich meine auch die hellste). Es fühlt sich auf der Haut einfach toll. Ich kann es nur empfehlen.
Und dann habe ich mir einen Lidschatten in einem Grünton gekauft. Ich weiß, letztes mal habe ich erzählt ich mag Grün nicht so gerne aber diese Farbe hat mich einfach angesprochen. Vorallem liebe ich es zu experimentieren und das kann man am besten mit bunten Farben oder? :)
Eigentlich ist dieser Lidschatten ja für das Infinity Eyeshadow Clics System (Ich  glaube das heißt so). Auf jeden Fall meine ich das, wo man sich seine eigene Palette zusammenstellen kann. (Jeder der schon mal bei Kiko drinne war weiß was ich meine ^^) Ich besitze so etwas nicht, weil ich noch nicht so viele Kiko Lidschatten habe. Wieder zurück zum Post. Also hier seht ihr das Grün in diesem Tiegelchen. Auf dem Bild sieht die Farbe jetzt nicht so stark aus, aber es ist ein richtiges, sage ich mal, Froschgrün.
Und hier seht ihr die geswatchte Farbe. Eigentlich sind die Lidschatten sehr gut Pigmentiert, doch das Grün konnte mich noch nicht so überzeugen. Weil kennt ihr das, wenn ihr im Laden seit und die geswatchte Farbe sieht so toll aus und wenn ihr zu Hause seit, ist die Farbe doch nicht so toll? Das ist genau so bei mir. Ich meine die Pigmentierung ist um einiges besser als bei den anderen Lidschatten die ich euch gezeigt habe aber naja. Darüber lässt sich streiten. Aber die Farbe hält echt lange. Gestern  habe ich mich damit geschminkt und heute sieht man die Farbe immer noch leicht, weil ich sie nicht ab bekommen habe.
 Und zu guter letzt einen Eyeliner in der Farbe 706. Ich habe vieeeel zu viele Eyeliner und ich sollte mir echt keine mehr kaufen, aber ich habe schon so lange nach einem Blauen gesucht, der so lange hält wie dieser.
Auch diesen sieht man Heute immer noch. Ich werde den Eyeliner nicht jeden Tag benutzen, weil ich glaube ich Tagsüber nicht so in die Öffentlichkeit gehen werde (Es ist mir dann einfach doch ein bisschen zu Bunt. Und der Mut fehlt mir einfach dafür ^^).
Hier auf meiner Hand. Es ist ein helles Blau und schimmert leicht metallisch. Ist zwar nicht für jeden was aber ich liebe die Farbe. Außerdem wollte ich eine Farbe die zu dem Grün passt.
Und hier ein kleines Experiment an meinem Auge (Bevor Kommentare kommen: Ja das hier ist meine richtige Augenfarbe. :D Ich musste die letzten Bilder etwas Aufhellen, weil das Lichtverhältnis nicht so toll war). Das sieht ein bisschen komisch aus, aber ich wollte euch demonstrieren wie es am Auge aussieht. Und ich muss mich auch für meine schlecht gezupften Augenbrauen entschuldigen.^^ Aber das sind immer diese Härchen die man so leicht nicht mit einer Pinzette weg bekommt.

Es würde mich total freuen wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet (Ich selber finde es nicht soo toll).

Liebste Grüße, Sarah <3

6 Kommentare:

  1. oh wow, du hast einen ganz tollen Blog! Tolles Design, tolle Aufmachung ein ein wirklich schönes Design mit tollen Fotos :) der Post ist gut geworden, aber die Produkte sprechen mich jetzt nicht so an, da ich grünen Lidschatten nicht so tragen würde und einen blauen eyeliner.
    allerliebste Grüße Jasmin
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Produkte. Vor allem gefällt mit der Eyeliner:-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..

    Hab noch nie bei Kiko gekauft. Hab noch nie ein Produkt der Marke bessen..^^
    Der Lidschatten gefällt mir, sollte vielleicht auch mal dort etwas einkaufen gehen ...

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gute Beschreibung! Und gutes Ergebnis :-)
    Lg,
    VeDaPe

    AntwortenLöschen
  5. Love these colors together. It's so cool how they match your eyes.

    www.thefancyfashioncastle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das letzte Bild ist mega! :o Richtig schön geschminkt :-)

    Würde mich über Gegenbesuch freuen :)
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove