Mittwoch, 10. September 2014

essence Lash Princess Volume Mascara

Hi ihr Lieben,
Ich bin mit meinem jetzigen Post ein bisschen spät trotzdem wollte ich trotzdem darüber schreiben.
Und zwar über die essence Lash Princess Volume Mascara. Die meisten kennen sie schon bestimmt und ich habe auch nur positives gelesen.  Die Mascara hat ein echt süßes Design und schon alleine deswegen würde ich sie mir wieder kaufen.

 Vom Aussehen unterscheidet sie sich von den anderen Mascaras. Und ich meine diese ist die erste von essence mit einer "Kobra"-Bürste. Ich habe sie mir erst letzte Woche gekauft und selbst da war sie fast überall ausverkauft.
Ich habe mir am am Anfang sehr viel von dieser Mascara versprochen, gerade weil sie so gehypt wurde. Wie ihr sehen könnt ist Muster am Drehverschluss aus Gummi was für einen guten Halt in der Hand sorgt.
Und ich kann euch sagen ich bin echt begeistert. Mit dem Bürstchen bekommt man echt alle Wimpern zu fassen. Die Mascara lässt sich super gut auftragen. Nach dem Auftragen sind die Wimpern super geschwungen und überhaupt nicht klumpig. Die Wimpern werden sehr lang und man bekommt auch Volumen. Die Bürste trennt die Wimpern super, dass nachher nichts zusammen klebt.
Leider ist die Mascara nicht Wasserfest, trotzdem bleibt das Ergebnis noch nach Stunden super sichtbar.
Hier seht ihr mein Auge ohne jegliche Mascara.
Und hier mit (nur 1 Schicht).
Ich glaube ihr könnt schon den Unterschied erkennen. Wie gesagt ich bin begeistert und würde sie  mir jeder Zeit nachkaufen.

Fazit: Wenn ihr diese Mascara noch  nicht besitzt solltet ihr euch mal überlegen ob ihr sie euch nicht doch zulegt. Ich kann sie euch nur empfehlen. Einzigster Kritikpunkt ist, dass sie etwas länger beim trocknen braucht aber das verzeiht man, wenn man hinterher ein so toller Ergebnis erzielt. Für den Preis von 3€ kann man nichts falsch machen. 

lg, Sarah :)

9 Kommentare:

  1. Hast du schöne augen !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..

    Also erst einmal.. Dein Augen ♥♥♥ Die will ich auch *lach*
    Den Mascara hab ich auch. Das Design ist so Geil. Eines meiner derzeit lieblings Mascara..
    Schöne Vorstellung, tolle Bilder.

    Liebe Grüße nicole von Himmelsblume

    AntwortenLöschen
  3. Das Design an sich ist ja schon wirklich schick. :)
    Auch das Ergebnis hat mich überzeugt.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Hast du tolle Augen, vor allem ist das Foto so professionell gemacht, gefällt mir unheimlich gut!!
    Der Mascara lässt deine Augen toll strahlen!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Augen <3 !
    Hab ich überlesen, wo es ihn zu kaufen gibt?

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch dringend einen Kommentar zu deinen Augen ablassen: Echt schön!!!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen, du hast echt krass schöne Augen! Und ich liebe deinen Header!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi die habe ich heute auch noch ergattern können ;)
    Wie hast du diesen tollen Header hinbekommen?
    Leider bin ich in dieser Hinsicht total unbegabt :/
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove