Donnerstag, 11. September 2014

essence Hello Autumn LE - Lidschattenpaletten ~ UPDATE!!

Hey ihr Lieben,
Ich habe ja vor ein paar Tagen schon mal über die Lidschattenpaletten der Hello Autumn LE von essence berichtet und ich war nicht grade so beigeistert von der 2 Palette. Aber irgendwie wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich doch noch etwas damit anfangen kann. Und Schlussendlich bin ich auf etwas spektakuläres gestoßen. :,)

 Und zwar ist ja bei der Palette ein Applikator dabei. Und normalerweise benutze ich die nicht, weil ich viel besser mit Pinseln arbeiten kann. 
Es gibt ja verschiedene Arten von Applikatoren. Und das ist halt mit diesem gummiartigen Zeugs drum herum. Aus Neugier bin dann mit dem Applikator durch die Farben gegangen.
Und wie durch ein Wunder sieht man die Farben nun deutlich besser. Zum Vergleich seht ihr mit einem Make-Up Pinsel (schwache Deckkraft) und mit dem Gummi-Applikator. Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Einerseits freut es mich, dass man die farben nun sieht.Aber es ist doch ein bisschen bescheuert, dass man die Fraben mit einem Pinsel kaum oder garnicht sieht.
Nun kann ich die Palette doch empfehlen, allerdings nur, wenn ihr lust habt euch mit Applikator zu schminken.

Wie gesagt finde ich es nicht gut. Was haltet ihr davon? Und habt ihr es auch schon ausprobiert? Würde mich interessieren ob das auch bei euch funktioniert. :)

Lg, Sarah
 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove