Sonntag, 7. September 2014

Manhattan Blogger´s Choice LE - China Town

Hi ihr Lieben,
Heute schreibe ich mal über die Manhattan Blogger´s Choice LE. Und zwar über die China Town Produkte. Leider konnte ich keinen Lippenstift der LE ergattern, denn die waren sofort ausverkauft.
Dafür habe ich mir das Eyeshadow Trio und den Nagellack gekauft.


Und so sehen die Sachen aus. Die Verpackung hätte vielleicht ein bisschen besser gestaltet werden können aber es geht ja hauptsächlich um das Produkt da drin. :)


Das ist der Nagellack in der Farbe 002 Ni Hao In The Morning. Ich finde ihn persönlich sehr schön. Er ist sag ich mal milchig - weiß mit Glitzerpartikeln drin. Ich kann euch leider nicht zeigen wie er auf den Nägeln aussieht weil meine derzeit brüchig sind. :(


Das ist das Eyeshadow Trio in der Farbe 2 My Precious China. Die Farbzusammenstellung ist Perfekt. Allerdings finde ich, ist die Pigmentierung echt schlecht. 


Die ersten 2 Farben sieht man kaum und die 3 ist am krümeln was ich sehr schade finde. Die anderen Paletten kann ich nicht beurteilen wobei ich hoffe, dass diese besser sind.

Fazit: Ich würde mir auf keinen Fall das Eyeshadow Trio kaufen. Den Nagellack solltet ihr euch aber aufjedenfall mal anschauen. 

LG, Sarah

5 Kommentare:

  1. Das man keine Farbe sieht, sollte doch mal in Qualitätsüberprüfungen festgestellt werden. Sowas von ärgerlich! :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen zwar toll aus aber die Qualität ist nicht gerade toll!
    Aber der Nagellack ist schön <3

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    das ist ja wirklich ärgerlich, dass die Qualität nicht deinen Erwartungen entspricht.
    Hoffe beim nächsten Kauf wird die Beurteilung etwas besser auffallen.

    Den Nagellack werde ich mir sicherlich anschauen auch, wenn ich kurz Nägel habe, aber ich schenke immer meiner Nicht und meiner Schwester Kleinigkeiten zwischendurch.

    LG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoene le. Da muss ich mal bei rosssman vorbeischauen :)
    Lg
    Www.captaindaquaan.worspress.com

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die krümeln auch?! Na dann lasse ich mal direkt die Finger davon, danke für die Info =)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove