Freitag, 26. September 2014

Preview >Geburtstagsgeschenke< ~ Wichtige Infos

Hey ihr Lieben,
da Heute mein Geburtstag ist, wollte ich euch meine 'Ausbeute Zeigen'. Aber das werde ich doch erst nächste Woche machen.^^ Ich habe von  meiner kleinen Schwester ein paar Beauty-Produkte bekommen wie man auf dem Bild sieht.
Ich werde euch auf  jeden Fall darüber berichten. Und zwar nicht heute weil, ich nächste Woche in Berlin sein werde und Morgen Koffer packen muss. Und heute ist es einfach zu spät, weil mein Internet soo langsam ist, dass ich kaum Bilder hochladen kann. :(
Trotzdem wollte ich noch etwas los werden. Da ich ja in Berlin bin, kann ich nicht garantieren, dass ich WLAN habe. Und deshalb weiß ich nicht, ob vor Donnerstag 'richtige Posts' kommen. Zwischendurch werde ich garantiert mal was mit dem Handy schreiben, damit ihr auf dem Laufenden bleibt. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich darüber noch ausführlich schreiben.
Ich hoffe ihr versteht dass und bleibt mir treu. ^^

Bis dahin, 
Alles Liebe <3
Sarah

10 Kommentare:

  1. Huhu..
    Interessante Dinge ;)
    Was ist den dieses "The Original"?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich :)
    Schöne Sachen hast du von deiner Schwester bekommen, der Tangle Teezer ist spitze ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hast ja echt hübsche Dinge bekommen !:)

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen hast du da bekommen :) alles gute nachträglich :)

    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute nachträglich :-) und ich liebe die tanglee teezer, meiner ist immer dabei!

    auch n toller blog und liebste grüße,

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich!♥
    Ich habe genau einen Tag vor dir Geburtstag, haha :D
    Die treaclemoon Sachen sind spitze! *-*
    Ich folge dir :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de
    Viel Spaß in Berlin!♥

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove