Montag, 6. Oktober 2014

Erlebnisse in Berlin + Ankündigungen der nächsten Posts :)

Hey ihr Lieben,
Ich bin wieder aus Berlin zurück (eigentlich schon seit Donnerstag) und wollte euch schnell berichten was ich da gemacht habe und auch später zeigen, was ich mir dort gekauft habe.

Also, es war ja die Abschlussfahrt der 10 Klassen.  Und wie immer geht es dann in die Hauptstadt. Ich Persönlich fand es nicht sooo toll, da es garantiert (meiner Meinung nach) bessere Orte für eine Klassenfahrt gibt. :/ Hauptsächlich wurden die Museen besichtigt und manche waren echt 
langweilig.^^ Aber wir hatten auch freie Zeit und durften mit U-Bahn und Bus durch die ganze Stadt fahren. Shoppen war nicht so gut, da die meisten Läden überhaupt keine schönen Sachen hatten. Aber ein Highlight gab es dann doch noch für mich. Neotokyo!
Und zwar habe ich mich erstmal mit K-Pop Cd's eingedeckt (Und darüber folgen Blog-Einträge)
Auf jeden Fall waren die Verkäufer super nett und der Laden hat mir echt total gefallen.
Aber ich habe mir ja nicht nur Cd's gekauft sondern auch Klamotten und Make-Up (Auch hier folgen weitere Posts).

Hier folgen noch ein paar Bilder die ich in Berlin gemacht habe. Sorry im Vorraus für die Qualität denn die sind mit dem Handy gemacht. ^^

Alles Liebe, Sarah 

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und Eindrücke. Ich finde Berlin ist eine tolle Stadt! Würde da so gerne wieder hin

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schon in Berlin und fand es mega schön.
    Museen mag ich auch nicht so.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und wohl die Orte, bei denen man in Berlin gewesen sein muss. Wenn ich den Fernsehturm sehe, muss ich immer daran denken, wie ich da mal oben drin gefrühstückt habe! War das ein Ausblick! :)
    Uns zieht es in ein paar Wochen vielleicht auch wieder nach Berlin!

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove