Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kleiner Primark Haul

Hi ihr Lieben,
Am Montag war ich mit ein paar Freunden in Köln und habe mir da auch natürlich etwas bei Primark gekauft. Es sind zwar nur 2 Teile aber trotzdem wollte ich darüber schreiben. An Klamotten hatten sie dieses mal nichts schönes, weshalb ich mir nur eine Bluse gekauft habe. Und die schönen Sachen sind leider immer zu teuer weil ich nie wirklich passend Geld mit habe. Die Bluse werde ich nicht zeigen, da es eine schlichte ist und jeder der bei Primark einkauft weiß wie die Blusen aussehen. Dieses mal haben mich die Make-Up Produkte und die Taschen angezogen worauf ich sonst nie achte.


Und zwar kam mit eine kleine Tasche und Falsche Wimpern. Ich vertraue den Taschen und Make-Up Produkten von Primark nicht recht, da sie entweder schädlich sein könnten oder schnell kaputt gehen. Aber es war einfach zu verlockend.


Ich fand diese Tasche einfach so niedlich das ich mich gezwungen fand sie zu kaufen, denn ich liebe wirklich alles mit Katzen zu tun hat. Sie ist so Kawaii ^^. Wahrscheinlich werde ich meine Pinsel darin verstauen, denn für meine Schminke ist da leider kein Platz drin. Sie ist ein bisschen zu klein um größere Sachen darin zu verstauen.


Und die Wimpern. Ich habe bis jetzt noch nie künstliche Wimpern bei Primark gekauft und hatte es auch eigentlich nicht vor da die meisten ziemlich billig aussehen. Aber diese konnten mich doch vom Aussehen überzeugen. Sie sind nicht ganz dicht und auch nicht zu lang und sehen relativ natürlich aus. Ob ich den dazugehörigen Kleber benutzen werde ist aber noch fraglich, da ich wie gesagt den Schminksachen nicht ganz traue. Hinterher habe ich eine Entzündung am Auge oder sonstiges und das Risiko werde ich nicht eingehen. Erstmal werde ich den Kleber auf meiner Hand ausprobieren.
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit dem Kleber? Dann würde ich mich freuen wenn ihr mir dazu etwas in die Kommentare schreibt. :)
Zu den Wimpern werde ich aber noch einen Erfahrungsbericht schreiben.

Mehr habe ich bei Primark nicht gekauft aber ich bin stolz darauf, da ich nicht zu viel mitgenommen habe.

Alles Liebe, Sarah

Kommentare:

  1. Huhu..

    Ich war noch nie bei Primak, weil ich keines in der nähe habe.
    Aber nächsten Monat fahren wir nach Berlin, da gibt es eins^^. *Hoffe mein Mann erlaub mir reinzugehen* lach
    Mal schauen, was ich so finde.

    Die Tasche finde ich super Süß. Hätte ich mir wohl auch gekauft.
    Mit den wimpern könnte ich nix anfangen.
    Aber bin gespannt, wie es aussieht.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim benutzen deiner neuen Schätze.

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich taugen die wimpern was, vom hörensagen weiß ich, dass primark ja schon bei kleidung nicht die beste qualität haben soll, was man ja auch schon an den preisen merkt

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  3. schön! Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Alles Liebe Lessa http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Täschchen ist wirklich zuckersüß. Ich bin auch wahnsinnig schlecht darin an süßen Täschchen oder ähnlichem einfach vorbeizulaufen...und bei Primark lockt dann auch noch der Preis...das führt zu einer viel zu großen Schminktäschchen-Sammlung ;)

    Confessions of a Beautyholic

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Die Wimpern gefallen mir richtig gut. Kannst du mal zeigen, wie sie aussehen wenn sie an den Augen sind. Das würde mir gut gefallen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß deine Katzentasche. Gefällt mir sehr gut. Liebste Grüße von mir!!

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove