Montag, 6. Oktober 2014

K-Pop Haul (1/8) ~ Block B - Very Good [Unboxing]

Hey ihr Lieben,
Wie gesagt folgen die Posts zu meinen Käufen ^^.
Ich war ja bei NeoTokyo und habe da auch reichlich Geld ausgegeben. Es waren knapp 150€ aber es hat sich gelohnt, da ich schon einen kleinen Teil meiner Liste abgearbeitet habe. 


Wie ihr seht, sind es 8 CD's und hätte ich meine Freunde nicht dabei gehabt, die so schnell wie möglich wieder aus dem laden wollten, wären es sicherlich noch mehr geworden. Aber man kann ja nicht alles haben.

Ich fange dann mal mit dem Unspektakulärsten an. Und das wäre das Mini Album Very Good von Block B.
Und ihr könnt euch garnicht denken wie lange ich schon hinter diesem Album her bin da ich ein totaler Fan der Gruppe bin (Vorallem von U-Kwon und Zico). 
Block B stehen unter dem Label 7seasons und das Album kam am 2 Oktober 2013 raus.
Ich verlinke euch hier *klick* die offizielle Seite von Block B. 
Aber erstmal genug Infos ^^.


So sieht das Album von vorne aus. Ich finde das Design toll, denn Block B haben immer diese coolen Verzierungen am Cover. Man sieht das Logo der Gruppe und den Titel des Albums.


Und hier von hinten. man sieht hier die Titelliste, das Echtheitzertifikat und was man üblich sieht also wann es veröffentlicht wurde und bla bla.


Hier noch einmal von der Seite.


Und hier seht ihr die CD und das Fotobuch. Ich kann euch leider die Bilder nicht zeigen. Das Fotobuch besitzt 18 Seiten und die Bilder sind wunderschön. :) Leider ist hier keine Fotokarte oder 
Sonstiges bei.

Tracklist: 

1. Very Good

2. Be The Light
 
3. When Where What How(Park Kyung Solo)
4. Nice Day
5. Very Good Inst.

Und wie immer gibt's das dazugehörige Musikvideo :)


Alles Liebe Sarah :)

6 Kommentare:

  1. Huhu..
    Also mir sagt der Sänger/Die Band mal so gar nix^^. Werde gleich einmal reinhören.
    Was ist das für eine CD, wo die 4 Frauen drauf sind?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die CD ist von Kara :) Ich werde da aber noch drüber schreiben :)

      Löschen
    2. OK^^. Dann wart ich mal Brav ab

      Löschen
  2. Ahhh, toller Einkauf!!! *-* Muss auch Mal wieder beim NeoTokyo reinschauen >.<

    AntwortenLöschen
  3. K-pop :) meine schwester war eine zeit lang auch wie versessen auf die Musik.
    Die Richtung ist leider so gar nicht meins, die sind mir irgendwie zu exzentrisch.
    Liebe Grüße Colli

    AntwortenLöschen
  4. K-Pop macht richtig spaß zu hören und die Videos zu sehen! :-)
    Guter Kauf!
    Lg,
    VeDaPe

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove