Donnerstag, 23. Oktober 2014

Jolifin Haul + Ergebnis


 Hallo meine Lieben,
Heute schreibe ich mal über ein paar Nagelprodukte von Jolifin. Ich war ja wie gesagt in Köln und habe mir natürlich auch mal was anderes außer Schminke und Klamotten gekauft. Ich wusste garnicht, dass es einen Laden gibt, weil ich bisher geglaubt habe es sei ein Online-Store. Auf jeden Fall fand ich den Laden sehr interessant und auch mitkommen durfte einiges. Ich kann euch leider nicht sagen wie teuer die Sachen waren, da ich den Kassenzettel weggeschmissen habe. :S

Einmal habe ich die "Stiletto"-Folien gekauft da ich meine Nägel ohne Tipps verlängern wollte weil bei mir nie irgendwas hält. Sie lassen sich sehr leicht an den Fingern anbringen und man kann die perfekte Form anpassen. Bei mir hatte ich aber leider Probleme an der rechten Hand, weil ich Rechtshänder bin und dem entsprechen da auch das Ergebnis aus.

 Dann habe ich mir einen Pinsel in der Größe 4 mitgenommen. Ich habe leider keine Ahnung ob das jetzt die richtige Größe ist weil ich im Nägel machen unerfahren bin, zumindest was Gelnägel betrifft.
Aber ich konnte damit gut alles auftragen und es ist nichts verschmiert.

Dann einmal Fieberglas-Gel. Die Verkäuferin konnte mir nicht sagen was besser ist und deshalb hab ich das genommen. Normalerweise sollte man sowas wissen aber naja. Ich bin damit nicht sehr zufrieden weil 1. Ist in dem Behälter nicht viel drin und 2. Es bei mir überhaupt nicht auf dem Nagel hält.


Auf Farbgel konnte ich auch nicht verzichten. Ich fand dort keine Farbe wirklich schön weil dort fast  nur Neonfarben wie Grün oder Pink waren. Aber ich habe mich dann doch für einen Gold-Ton entschieden.


In der Verpackung sieht es natürlich viel dunkler aus. als es auf dem Nagel ist. Es ist zwar seeeehr wenig darinne und für den Preis schon fast ein bisschen unverschämt ist (9,95€/5ml) aber die Farbe ist dann doch sehr schön anzusehen.


Und hier das fertige Ergebnis. Ich muss dazu sagen ich habe keierleid Erfahrungen bei Gelnägeln und ich bin auch Nagelbeißerin. Aber ich finde dafür ist es mir doch gut gelungen.Ich glaube nicht, dass ich mir selber noch einmal die Nägel machen und gehe zu einem Profi der es dann kann. Aber es hat bei mir nicht lange gehalten. Ich meine ich hatte es 3 Tage drauf und danach ist es langsam abgebrochen. Ich war sehr enttäuscht, da ich mir etwas längeren halt versprochen habe. Vielleicht lag es auch daran, dass meine echten Nägel zu kurz dafür sind oder ich bin einfach zu dumm dafür. ich habe keine Ahnung! Vielleicht sind unter euch ja ein paar Experten und können mir sagen was ich machen muss, dass das Gel länger am Nagel bleibt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
Sarah

Kommentare:

  1. Huhu.
    Oh bei Jolifin habe ich auch schon mal gekauft. Finde die Produkte von der qualität her eigendlich ganz gut.
    Kann die Seite nur empfehlen.
    Das Gold ist jetzt nicht so meins, mag zwar Glitzer, aber dann ea ganz Bunt oder in den Pinktönen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    toller Blog, in dem Laden war ich auch schon drin =) Du hast nun eine Leserin mehr!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!♥

    AntwortenLöschen
  3. great post♥

    Follow me and I will follow back)
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com
    Write me if you follow me)

    AntwortenLöschen
  4. Super Post und echt schöner Bilder :)

    Love,
    Christina ♥
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auf der Online Seite schon bestellt und bin sehr zu Frieden. Jetzt ist es nur an der Zeit sich was nach zu bestellen ;)
    Ich hatte eins der Startersets und bin mit der Lampe auch sehr zu Frieden :) Ich besitze nur kein einziges Farbgel da ich meine Nagellack immer dafür benutze :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und richtige schöne Nägel!!
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s.: Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung. vllt magst du ja daran teilnehmen? :)
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Great blog :) Maybe want follow each other? If yes, just follow me and i follow you back :)
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich finde deinen Blog wirklich schön! Hättest du lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns auch weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen echt süssen Blog! <3 Gefällt mir echt gut!
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. schöner post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove