Sonntag, 21. Dezember 2014

GROßE ENTSCHULDIGUNG!!!

Hey meine Lieben,

Wie ihr bereits bemerkt habt, kam in letzter Zeit nun wirklich garnichts mehr von mir und dafür wollte ich mich bei euch entschuldigen. Ich hatte privat ein wenig Stress mit der Schule usw. und von daher passte bloggern überhaupt nicht dazwischen. Es ist mein letztes Schuljahr und ich muss mich wirklich sehr anstrengen und viel lernen und ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Ich verspreche euch, dass im neunen Jahr mehr Posts kommen werden. Neues Jahr, neues Glück :). Garantieren kann ich für garnichts aber versuchen werde ich es auf jeden Fall. Ich wünsche euch bis dahin ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neues Jahr!
Wir werden uns dann im Januar sehen :)

Liebe Grüße. Sarah.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. sorry, but I don't speak chinese...what do you mean?

      Löschen
  3. Great blog! ♥
    I following you, can you follow me? http://tinejdzerskikuta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove