Dienstag, 7. Oktober 2014

K-Pop Haul (2/8) ~ Block B - HER [Unboxing]

Hi ihr Lieben,
Am besten mache ich weiter mit dem anderen Block B Album.
Dieses Album namens HER ist eine Special Edition und Limitiert. Und ich bin richtig stolz drauf. :)
Dabei ist nicht nur die CD und das Fotoalbum wie beim normalen sondern auch noch Poster und eine DVD. Allerdings ist die DVD für die Region 3 bestimmt, d.h ich kann sie nicht schauen ohne meinen Laptop wieder umzustellen.

Das Special Album ist am 04.09.2014 rausgekommen und ich habe dafür 27,99 € ausgegeben.


Hier seiht man die Vorderseite. Man sieht wieder das Logo und den Namen des Albums.
Bei der normalen Ausgabe sind die Punkte weiß anstatt schwarz und dieses ist um ein Vielfaches größer.


Und die Rückseite. Wieder das Echtheitzertifikat , die Tracklist...
Auf dem Mini Album sind nur 6 Lieder + DVD.


Gleich beim aufmachen sieht man das Fotobuch. Und auch von innen ist die Verpackung gemustert.
Ich finde Box-Verpackungen generell nicht so toll, da man immer (so mache ich es zumindest) die ganzen Zettel und die Poster, ... sortieren muss (denn ich will alles wieder in Originalzustand haben).


Und das Fotobuch. Ich mag das Cover und die Bilder nicht so gerne, da Block B dieses mal ein 
"Barbie - Image" hatten. 


Das sind die dazugehörigen Poster, die es nur bei der Special Edition dazu gibt.
Ich finde die Poster sehen besser aus als die Bilder im Fotoalbum aber aufhängen werde ich sie mir nicht, weil ich es zu schade finde. ^^


Als letztes die CD und die DVD. Das Design gefällt mir super vorallem die Farben. 
Ich weiß nicht, ob es jetzt nötig war, dass ich mir die Special Edition gekauft habe, da ich sie mir in nächster Zein nicht anschauen kann/werde. Auch hier war leider keine Fotokarte mit bei.

Tracklist:

1. 보기 드문 여자 

2. HER 

3. 이제 날 안아요 

4. JACKPOT 

5. Very Good (Rough Ver.) 

6. JACKPOT (Inst.)

Hier das Musikvideo mit dem Titeltrack der CD :)



Alles Liebe, Sarah

3 Kommentare:

  1. Die Box hat eine interessante Aufmachung. Leider ist das quitschbunte Musikvideo nicht mein Fall. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) ich bin gerade eben auf deinen Blog gestoßen, der mir wirklich sehr gut gefällt! Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich echt freuen :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..
    also die kenne ich auch noch nicht, find ich aber sehr interessant.
    Die Aufmachung/ das Design finde ich echt Genial und würde ich diese im Laden sehen, würde ich Spontan mal reinhören.
    Hab eben mal reingehört, das Video ist sehr verrückt ^^. Aber musikrichtung ist nicht meins..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove