Dienstag, 23. September 2014

Neue Kawaii Handyhülle

Hi ihr Lieben,
Lange mal wieder nichts von mir gehört da ich die letzte Woche ein bisschen im Schulstress war.
Aber ich wollte euch zeigen, was letzte Woche mit der Post ankam. :)
Und zwar habe ich mir eine neue Handyhülle bestellt, da meine Alte ein wenig gammelig aussah.
Ich habe schon lange nach einer neuen gesucht, die meinen Ansprüchen entsprechen. ^^ Und so etwas ist nicht immer leicht wenn man einen genauen Plan hat. Und bei goheadcase.com eine passende gefunden. Und auf dieser Seite ist wirklich für jeden was dabei.
Wie bei den meisten Sachen war ich wieder schnell begeistert.


Und wie ihr seht ist es eine Popcorn-Hülle. Und mehr braucht man nicht um mich auf seiner Seite zu haben. ^^ Ein niedliches Lächeln reicht da vollkommen aus ^^ Mit der Hülle habe ich keine Probleme. Die Farbe darauf verkratzt nicht, was ja bei vielen der Fall ist. Allerdings ist oben und unten kein Schutz, d.h euer Handy ist nicht vollkommen gesichert wenn es euch runterfallen sollte. Aber da ich mein Handy eh 24/7 in der Handy hab wird das hoffentlich nicht vorkommen. :D


Und ich finde wirklich, das sie so schön gemacht ist. Es gibt keine nervigen Überbleibsel an den Rändern. Die Hülle ist auch perfekt passend und das Handy rutscht nicht hin und her also es trennt sich nur sehr schwer von der Hülle. 

Falls ihr euch auf der Seite eine Hülle kaufen solltet, würde ich euch raten vor dem Kauf unbedingt in € um zurechnen, da dies eine Englische ist. Nicht, dass ihr später einen Schock bekommt weil sie viel teurer ist. Ungefähr eine Woche musste ich auf meine Bestellung warten. Ich finde, dass das relativ schnell für England ist. ^^

Hier *Klick* ist der Link für meine Hülle. (Samsung Galaxy Note 3 Neo)
Hier *Klick* findet ihr die gleiche Hülle für andere Handys.
Und falls ihr einfach mal auf der Seite schauen wollt klickt hier. (Ich hab euch die Seite aber auch noch mal oben verlinkt :))

Liebst, Sarah

9 Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie süß... ♥
    Werd gleich mal auf die Seite schauen, was sie noch so haben..
    Danke für deinen Kauf-Tipp

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hülle ist ja Süß :)
    Ich muss mal schauen ob ich auch eine tolle für mein Handy finde. :)

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww, KAWAIIIII!! Die ist wirklich zuckersüß! <3

    Liebst grüßt,
    http://invisibleirishprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist mega süß *_*

    xx
    beauthi.blogsspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir echt gut! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? :) ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja echt richtig süß!:)

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Aww die Handyhülle ist soo niedlich! *-*
    Ich steh total auf solche süßen Hüllen, ich zum Beispiel habe eine Panda-Hülle :3
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  8. Die Handyhülle sieht super niedlich aus :)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove