Montag, 8. September 2014

Essence Hello Autumn LE - Lidschattenpaletten

Hi ihr Lieben, 
Im Moment kommen so viele LE's raus, dass ich schon gar nicht mehr mit dem Bloggen hinterher komme. ^^ Auf jeden Fall stelle ich heute die Lidschattenpaletten der Hello Autumn LE von Essence vor. (Über die anderen Produkte schreibe ich auch noch).
Als viele Youtuber und Blogger diese LE vorstellten war ich extrem fixiert auf die Palletten weil ich die Lidschatten von Essence liebe.

 Das ist die erste Palette in der Farbe 01 Walk In The Park. Wie immer ist die Verpackung wunderschön gestaltet.
 Ich finde die Farben sind perfekt für den Herbst. Außerdem liebe ich diese Brauntöne.
Hier sind die Swatches. Die ersten Farben sieht man nicht sonderlich aber der Rest ist für Essence sehr gut pigmentiert.
Das ist die andere Palette in der Farbe 02 Keep Calm & Go For A Walk. Auch diese Palette gefällt mir sehr von der Farbzusammenstellung.
 Mit dem Grün kann ich mich noch nicht so sehr anfreunden aber ich werde auf jeden Fall mal versuchen, damit einen Look zu zaubern. :)

Ich glaube ihr könnt euch schon denken was jetzt wieder kommt. ^^ Mir gefällt die Pigmentierung nicht sonderlich gut. Die Grüntöne sieht man nämlich kaum. Was aber eigentlich ein Vorteil ist, denn wie gesagt mag ich die Farben noch nicht so gerne. Trotzdem sind die ersten 2 auch kaum zu sehen.

Fazit: Ich solltet euch unbedingt die Paletten einmal anschauen. Die 2 würde ich mir glaube ich nicht noch einmal kaufen (wenn ich sie nicht schon hätte :D). Wenn euch die Erste gefällt solltet ihr sie euch kaufen. Denn für den Preis von 3.79 € ist das voll okay.

Lg, Sarah

6 Kommentare:

  1. Huhu..

    Die Palette wollte ich mir auch kaufen, hab mich aber dagegen entschieden, weil ich erst einmal schauen wollte, ob jemand was darüber schreibt. Deines ist schon der 3 Bericht, den ich dazu lesen und die Meinungen sind so unterschiedlich. Bei dir kann man allerding die Farben sehr gut erkennen ;)

    Aber ich find die Farben recht schwach und ich mag es dann doch. Schade das die Pigmentierung so schlecht ist.
    Aber ich bin auch froh, dass ich es nicht gekauft habe und deinen Berich noch vorher gelesen und gesehen habe ^^


    Liebe Grüße von Nicole
    Himmelsblume.blogpost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung ist bei manchen Farben wirklich schlecht, aber du solltest darüber nach denken ob du dir die 1 Palette kaufst, weil die echt schöne Farben hat :)

      Lg

      Löschen
  2. Wow! Echt coole Farbpalette und die Swatches sehen richtig schön aus:) Perfekt für den kommenden Herbst :)
    Ich mag übrigens total solche mehrfarbigen Paletten - da kann man schön mit den Farben am Auge herumexperimentieren.
    Den Preis finde ich auch total angemessen, nicht zu viel und auch nicht zu wenig.

    Danke für den lieben Tipp,
    alles gute für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Palette
    Lg
    Www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Eyeshadows sehen im Tiegel Nr. 1 und Nr. 2 sehr schön aus, genau meine Farben! Leider finde ich die grünen Swatches, wie du bereits sagtest, nicht so gut pigmentiert. Schade. Ich mag sehr gerne die kräftig deckenden Lidschatten, besonders die grünen.
    Schöner Post!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du machst echt schöne Fotos :)
    Ich gucke mir sowas gerne an!

    Liebe Grüße Gesa
    classyraspberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove