Montag, 27. April 2015

TONYMOLY Fruit Hand Cream (Magic Food Banana Hand Milk)


Nach langer Zeit des Wartens, und damit meine ich fast 5 Wochen kam endlich die Handcreme an, die ich mir schon seid Monaten haben wollte. Ich bin ein sehr großer Fan der koreanischen Make-Up und PflegeProdukte und TONYMOLY ist da ein Muss! Wenn man durch Internetseiten surft fällt einem das Eine oder Andere schon mal auf. Und ich meine: Wer hat schon bitte eine Handcreme in Bananenform?
Auf der Plastikverpackung steht der Name der Marke und das es eine Handcreme ist. In Koreanisch steht dort nach meiner Übersetzung: Bananen Handmilch die sich auf Feuchtigkeit und Nährstoffversorgung fokussiert (Sorry, wenn ich etwas falsch verstanden/übersetzt habe.)




Schon gleich beim Auspacken fiel mir ein Bananen-Geruch auf. Erst dachte ich, die Verpackung sei während der Lieferung kaputt gegangen aber es war alles sehr gut eingepackt. Ich finde sie sieht wirklich aus wie eine echte (Mini-) Banane. Es sind nur 45ml enthalten, was dann auch die Größe erklärt.

       Die Creme an sich ist nur Weiß. Der Geruch ist allerdings überwältigend. Schon beim öffnen des Deckels riecht der ganze Raum nach Banane. Ich muss dazu sagen, dass es kein natürlicher Geruch ist (Jeder der Bananeneis kennt, kann sich vorstellen wie das Produckt riecht), aber es ist kein schlechter Geruch. Die Creme ist schnell einziehen aber man hat das Gefühl von einer leicht fettigen Schicht auf der Haut, die nicht vorhanden ist. Es ist schwer zu erklären, wenn man selbst keine Erfahrungen mit dem Produkt hat >.<. Die Hände werden sofort weicher und man merkt einen Unterschied. Ich würde euch die Handcreme auf jeden Fall empfehlen ,wenn ihr geduldig seid (Die Wartezeit kann allerdings auch am Händler liegen denn ich bestelle lieber auf Amazon). Mit Versand habe ich knapp 12€ bezahlt aber ich bin mir sicher, ihr bekommt die billiger. Ich verlinke euch hier eine Amazonseite wo ihr die Bananen - Handcreme und weitere Produkte kaufen könnt.

Hattet ihr schon Erfahrungen mit einem TonyMoly Produkt? Und was haltet ihr davon?

Alles Liebe, Sarah


Kommentare:

  1. Für sowas bin ich ja auch zu haben :) Bananen-Handcreme! Was es nicht alles gibt! Ich esse zwar kein Bananeneis, aber kann mir den Geruch durchaus vorstellen! Die Verpackung finde ich toll, wäre der Hit bei mir auf Arbeit!
    Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  2. That looks great! **

    http://retro-electric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooah die sieht ja mal sowas von klasse aus!
    Wenn ich die in meinem Thailand Urlaub gesehen hätte, hätte ich mir die Creme
    auch sofooooooooooooort gekauft! :D
    Ich würde so gerne an der Creme riechen, aber leider geht das nicht! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. It's funny! Litlle expensive...but i'ts cute. I'm curious about the banana smel, neve see something like that, even here in Brazil.
    xoxo
    Blog | Facebook

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove