Freitag, 8. Mai 2015

Holland-Haul

Vorab möchte ich sagen, dass ich meinen Schreibstil ein bisschen verändern möchte. Ich versuche immer professionell zu wirken aber irgendwie fällt mir beim lesen auf, dass ich sehr unfreundlich rüberkomme. Lasst euch bitte nicht daran stören, wenn sich meine Ausdrucksweise ein wenig verändert.

Auf jeden Fall war ich letzte Woche in Holland und bevor ich es vergesse, will ich euch zeigen was ich mir dort gekauft habe. Für alle die dort noch nicht waren es gibt seeehr viele Drogerien und Parfümerien und da kann das Geld mal schnell knapp werden, wenn man auf Make-Up versessen ist xD.
Es gibt dort soo viele Marken an die man hier in Deutschland nicht rankommt. Oder sagen wir es so: In sehr vielen Läden gibt es bestimmte Marken nicht mehr. Und da habe ich natürlich zugeschlagen wie man sieht!


Dieses Mal habe ich erstaunlicherweise voll viele Lippenstift gekauft. Warum auch immer. Ich trage selten bis garnicht Lippenstift aber die Farben waren so verlockend. Ich sage schon mal vorab, dass ich von manchen Produkten keine Swatches zeigen kann bzw. noch Posts dazu folgen werden sonst könntet ihr hier Stunden auf meinem Blog verbringen. Ich fange dann mal mit den uninteressantesten Sachen an.


Ich werde euch jetzt die Verpackung nicht immer extra zeigen wie bei den anderen Posts, damit es wie gesagt nicht zu lang wird. So. Da ich immer sehr schnell trockene Lippen bekomme habe ich mir Lippen Balsam gekauft. Und wie man sieht: Ich stehe auf Bienen, ich stehe auf Honig! Links sieht man Vaseline mit Honiggeruch (?). Ich muss sagen, es pflegt die Lippen schon nach dem ersten benutzen was aber auch der typische Effekt von Vaseline sein sollte. Es riecht und schmeckt leider kaum bis garnicht nach Honig. Rechts sieht man ein Bee Natural. Ich habe den von Primark gekauft und nicht aus einer Drogerie. In normalen Läden habe ich einen Lip Balm mit Acai noch nicht gefunden, zumindest von Bee Natural. Es ist ebenfalls sehr angenehm auf den Lippen. Leider pflegt es nicht so gut, wie die Vaseline oder andere Lippenbalsams von der gleichen Marke. Ich würde die Vaseline wie gesagt sehr empfehlen und bei dem Lippenbalsam überlasse ich euch die Entscheidung ob ihr damit etwas anfangen könnt.

Dann durften auch drei Masken mit. Ich muss gestehen: Mich hat die Verpackung mehr zum Kauf angeregt, als die Tatsache, dass es eine Maske ist. Ich habe keine einzige geöffnet und kann euch damit auch noch nicht sagen, wie sie für das Gesicht geeignet sind. Wenn ihr allerdings etwas darüber erfahren wollt, schreibe ich natürlich auch einen eigenen Post darüber.

Was durfte auf keinen Fall fehlen? Na klar! Maskara und Eyeliner. Die beiden sind von der Marke Miss Sporty. Ich habe noch nie etwas von der Marke in heimischen Geschäften gefunden. Ich wusste, dass die Sachen aus England kommen aber mehr auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass sie den essence Produkten ähneln. Alles war sehr preiswert und ich habe auch noch mehr mitgenommen aber wieder zurück zu dem Eigentlichen. Katzen auf der Verpackung. Es war ein Muss für mich, etwas zu kaufen.

Mit dem Eyeliner lässt sich wirklich gut "zeichnen", da er sehr dünn ist. Man kann genau ansetzen und eine feinen oder auch dicken Lidstrich ziehen. Er schmiert nicht und trocknet schnell. Es sieht ein wenig verlaufen auf dem Bild aus aber das liegt an den kleinen Hautfältchen auf meinem Arm. Ich kann ihn euch nur empfehlen.



       Hier ein Bild von dem Bürstchen.

Hier ein Bild mit Maskara auf den Wimpern. Man sieht, es macht schon was aus.Die Wimpern werden Länger und es verklumpt nichts. Ich dachte erst, die Maskara wird eh nichts Taugen. Der Preis betrog. ich meine 2€. Aber sobald ich wieder nach Holland komme, werde ich mir die sofort nachkaufen.

 Ich war der glücklichste Mensch als ich das Make-Up entdeckt habe. Endlich mein Hautton.Ich habe wirklich sehr helle Haut und fast nirgendwo gibt es etwas für mich. Ich habe es eigentlich nicht nötig mich Überzugschminken (Es soll nicht eingebildet klingen. Ich meine damit, dass ich keine Akne oder sonstiges habe). Aber man sieht einfach frischer und aufgeweckter aus. Außerdem werden die Augenringe kaschiert.

Links das richtige Make-Up und links die BB-Cream. Beides passt sich optimal dem Hautton an, obwohl die Farben schon unterschiedlich aussehen. Hauptsache ich bin damit zufrieden.

Und nun das für mich spannendste an dem heutigen Post. Die Lippenstifte. Man sieht 3 verschiedene Marken. Ich war stolz wie sonst wer, als ich meinen langersehnten Rimmel Lippenstift in der Hand hielt aber dazu später. So neben bei fällt mir auf, dass ich ganz schön  oft aber benutze xD. Ich werde euch einfach mal die Swatches zeigen und die Farben wirken lassen.

Hier die ersten 4 Lippenstifte. Sie sind in der gleichen Reihenfolge wie auf dem obigen Bild. Die 3 Farben sehen sehr schwach aus, aber auf den Lippen sind die Farben kräftiger. Am besten gefällt mir der letzte Lippenstift in der Farbe "Bubble Pop" (Alle Kpop-Fans wissen woran ich denke xD).

 Und nun die richtigen Lippenstifte. Auch wieder in der Reihenfolge von dem Bild. Der Rimmel Lippenstift ist der absolute Hammer. Auf dem Bild kommt die Farbe leider nicht richtig rüber. Es ist ein Dunkellila bis Rot. Sehr schwer zu beschreiben. Ich könnte euch noch so viel darüber berichten aber ich lasse es euch zu liebe. Vielleicht fragt ihr euch: 2Warum hat sie nicht über die Wimpern oder den Hello Kitty Lippenbalsam geschrieben?" - Über die Wimpern werde ich extra schreiben und der Hello Kitty Lippenbalm ist ein Geschenk für meine Schwester.

Wasgefällt euch am besten? Extra Posts? :) Alles liebe, Sarah!

5 Kommentare:

  1. Great haul!
    http://retro-electric.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Masken sehen toll aus <3
    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :) Den Bee Natural Lip Balm habe ich, der ist auch super. Kann mir vorstellen das deiner auch gut ist. Über den habe ich auch sogar einen Post gemacht. Tolle Produkte! Liebe Grüße Roxie. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! (Und eine sehr schöne Augenfarbe :P).

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. SM: Ich glaube IWC replica fest an die Zukunft der Luxusuhrenindustrie. Ich denke, zwei Schritte sind relevant: der Übergang von einer Schweizer Cartier replica uhren Uhrenindustrie zu einer globalen Uhrengemeinschaft, in der sich alle Aktionäre, einschließlich Liebhaber auf Tag Heuer replica der ganzen Welt sowie Einzelhändler und Medien, einer gemeinsamen Leidenschaft widmen, die eine kollektive Anstrengung; und replica uhren mit den innovativsten neuen Technologien die Leidenschaft für Uhren zu vermitteln. Ich denke, dass die Uhrenindustrie eine einzigartige rolex replica Gelegenheit hat zu zeigen, wie die Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft verschmolzen werden kann - es ist schließlich die Industrie der Zeit! Solange es die Begeisterung gibt, die fake rolex ich auf der ganzen Welt für Uhren sehe, nicht als Ware, sondern als Teil meines persönlichen Lebensstils, werde ich nicht übermäßig rolex fake besorgt sein. Diese Leidenschaft muss jedoch mit mehr Transparenz, echteren Initiativen, mehr Offenheit und mehr Solidarität unter den fake rolex kaufen Aktionären gefördert werden.

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove