Samstag, 31. Mai 2014

Kpop CD's sind da!! ♪

annyeonghaseyo meine Süßen!


  Wie ihr schon bei dem Posttitel gesehen habt, geht es jetzt mal um meine bestellten und lang ersehnten K-Pop CD's. Gleich heute Morgen kam ein Paket aus Südkorea an (Sie sollten eigentlich erst in 3 Wochen ankommen). Aufjedenfall war ich kurz vor'm heulen, als ich das Paket öffnete. Aber ich werde sie euch erst nächste Woche zeigen können, weil meine Kamera im Arsch ist. Es tut mir so leid aber ich kann es nicht ändern. Ich hoffe ich finde eine andere Lösung aber vorerst müsst ihr euch gedulden.

Alles alles liebe, 
Sarah

2 Kommentare:

  1. Cool :D
    Welche CDs hast du denn bestellt? :)

    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. infinite h und kim sung kyu :)
    sag ich aber noch was im nächsten post zu :D

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove