Samstag, 7. Juni 2014

K-Pop CD: Infinite h [Unboxing] ♪



Hi ihr lieben, 
wie versprochen kommt hier mein K-Pop Post!
Die CD kam letzte Woche an und ich habe mich total darüber gefreut. Das Album ist zwar schon etwas älter aber ich hatte nie wirklich genug Geld um mir die CD zu kaufen, weil 1. ist der Versand + Zoll immer viel zu hoch und 2. gebe ich meine Geld immer für andere unnötige 'Scheiße' aus die ich danach eh nicht mehr benötige. Aber wer kennt das nicht?

Kommen wir aber wieder zu dem Album. Es ist am 11. Januar 2013 rausgekommen und darauf sind 5 Lieder. Es beinhaltet ein Fotoalbum, 2 Aufkleber, 2 Fotokarten und halt die CD. Ich glaube ich habe dafür 16 € (Ohne Versand + Zoll)  bezahlt aber ich weiß es nicht mehr genau.

 (Vorderseite Album)

 (Album Hülle + CD u. Fotoalbum)

 (Fotoalbum)

 (Aufkleber + Kartenrückseiten)
(Vorderseiten Karten)

'Fly High' tracklist.
 
1. Victorious Way
2. Special Girl (ft. Bumkey)
3. 니가 없을때 (When You're Not There - ft. Zicon.T)
4. 못해 (Can't Do It - ft. Gaeko of Dynamic Duo)
5. Fly High (ft. Baby Soul)

Ich glaube mehr gibt es nicht zu sagen, außer dass das Album einfach nur so toll ist. *.*

Alles Liebe, Sarah


1 Kommentar:

  1. Special Girl ist so ein tolles Lied! Die anderen habe ich mir noch gar nicht angehört^^ Muss ich unbedingt einmal nachholen. Das Album sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove