Montag, 16. Juni 2014

10 Dinge die mich aufregen!!!



Hii ihr Lieben,
Heute schreibe ich mal über 10 Sachen, die mich im Moment total aufregen. Manchmal denke ich mir einfach nur: " Wie zur Hölle kann das sein?" Und deshalb will ich meiner Wut heute freien Lauf lassen und teile sie mit euch.
  • Leute die schmatzen! Für mich gibt es kein schlimmeres Geräusch. Vorallem gibt es dann ja diese tollen Leute, die es ganz genau wissen. Und die setzen sich dann neben dich, mit dem Mund an deinem Ohr und schmatzen so laut sie können. Deshalb meide ich es, in die nähe essender Leute zu gehen. Egal wie krank sich das jetzt auch anhören mag. :D
  • Kleine Kinder! Okay. Es soll sich nicht so anhören, dass ich sie hasse, aber manchmal regen sie mich so auf. Und damit meine ich nicht die 0-6. Neein! Die sind ja noch klein und nett. Aber die etwas älteren sind einfach mal so respektlos geworden. Ich meine, als 5 oder 6 Klässler hat man doch den älteren Respekt zu erweisen oder etwa nicht?
  • Sachen, die immer ausverkauft sind.  Warum in aller Welt sind die Sachen immer ausverkauft, wenn du dir schon so lange etwas kaufen wolltest. Aber egal wo: Läden, Onlineshops... Haben die Leute nicht besseres zu tun als dir die Sachen vor der Nase wegzukaufen? T.T
  • Schlechte Laune anderer Menschen. Okay, manchmal hat man schlechte Tage an dem man echt nicht gut gelaunt sein will, aber andere übertreiben es einfach. Sobald man fragt wird man entweder total dumm angeschaut oder es kommt nen blöder Spruch. Man kann sich ja auch ein bisschen  zusammenreißen und nicht seinen Mitmenschen auch noch die Laune versauen.
  • Leute, die nicht besseres zu tun haben als über dich zu lästern. Und oh ja, ich kenne das! Vorallem handelt es sich ja dann um diese Vollpfosten, die auch noch so laut reden, dass du aber auch wirklich JEDES Wort mithören kannst und dir dann auch noch extrem bescheuert in's Gesicht schauen. Ich selber kann gut mit Kritik umgehen aber wenn sollte man es mir in's Gesicht sagen und nicht nur blöd gucken.
  • K-Pop wird immer berühmter. Erstmal hört es sich ja cool an. Vorallem kommen immer mehr Gruppen nach Deutschland und möglicherweise werden hier dann auch CD's verkauft. Aber seien wir mal ehrlich. Es ist nicht toll. Es werden immer mehr Leute K-Pop hören und dann gehört es irgendwann zu diesen Mainstream Sachen. Und es wird auf Dauer langweilig werden. Viele Kpopper hören es, weil es ein ganz anderer Musikstil ist und sich von der Masse abhebt. Und das sollte auch so bleiben. Ich höre es auch z.B weil es etwas 'Anderes' ist als Amerikanische oder Englische Musik die andauernd im Radio Läuft und nicht nur weil ich koreanische Musik generell mag. Leute sollten von alleine auf die Musikrichtung kommen und nicht nur weil es von den Medien gehypt wird. Wie findet ihr so etwas? Schreibt es in die Kommentare :) 
  • Möchtegerne. Es gibt diese Art von Mensch, die einfach nur mitreden möchte obwohl man wirklich keine Ahnung von dem Thema hat worüber es denn eigentlich geht. Und vorallem machen sie sich dann total zum Affen. Diesen Personen würde ich manchmal so gerne in's Gesicht schlagen. xD
  • Wenn mir jemand nicht glaubt. Wenn ich mich unterhalte und irgendetwas sage, kommen manchmal so Kommentare wie "Ja genau, als ob du so was kannst." oder "Du brauchst mich garnicht anlügen!". Und dann denke ich mir einfach nur: "Ach komm, leck mich am A*sch". Letztens hatten wir das Thema skateboarden als Gesprächsthema. Meine Freunde haben sich über Longboards und Skateboard und wie toll sie skateboarden können unterhalten. Natürlich kann ich auch skaten aber mir wurde mal wieder nicht geglaubt weil ja wieder alle besser über mich Bescheid wussten als ich selber. Leute, ihr seit nicht 24/7 an meiner Seite und wisst nicht was ich alles in meiner Freizeit ohne euch mache. Ich will doch auch nur ernstgenommen werden.
  • Angeber und Personen die wirklich alles bekommen was sie wollen. Das ist was mich mit am meißten aufregt.
  1. Die Angeber. Jeder kennt so jemanden. "Oh schaut mal was ich neues bekommen habe!" "Letztens habe ich mir was bestellt. Ist jetzt ausverkauft. Das war so teuer, kaum zu glauben das ich so was bekommen habe". Und es wird bei jeder Person wiederholt, die an demjenigen vorbei kommt. Da ist doch nicht normal oder? 
  2. Die Leute, die alles bekommen was sie wollen. Und bevor dumme Kommentare kommen, ja ich bekomme auch sehr viel von meine Eltern, aber es handelt sich um Kleinkram.Ja, meine Eltern haben mir versprochen wenn mein Zeugnis gut wird bekomme ich ein neues Handy. (Aber das auch nur, weil ich mein altes schon seit fast 3 Jahren besitze und auch kaum mehr funktioniert.Ich kann nichtmal mehr irgendwo anrufen weil es dann abstürzt) Und dann werde ich als Verwöhnt bezeichnet. Freunde von mir bekommen im Jahr (Ungelogen) 3 neue Handys ohne irgendeinen Anlass. Es ist dann kaputt (Mit einem kleinen Kratzer, den man ohne Lupe kaum sieht) und schon wird es ersetzt. Und dann werde ich auch noch als 'Verwöhnt' bezeichnet?! Was ist mit euch los? Und diese Personen sind dann auch noch die, die zusätzlich angeben.  -.-
  • Wenn mich jemand als dumm bezeichnet. Wie will man jemanden als verdammt nochmal dumm beizeichnen, wenn man nicht weiß, wie die Person denkt. Egal ob z.B in Mathe, Französisch oder Unabhängig von der Schule. Ich bin immer die Dumme. Nur weil ich mal keine 3 Geschrieben habe oder weil ich mich versprochen habe bedeutet es nicht, dass ich total bescheuert bin. Ich weiß, dass es nicht ernst gemeint ist, aber irgendwann ist es nicht mehr lustig. also Shut the Fuck up!
 So. Das waren 10 Dinge die mich aufregen. Jetzt geht es mir schon viel besser, als ich das hier losgeworden bin. Vielleicht kennt ihr ja solche Fälle und könnt euch mir anschließen. Schreibt mir in die Kommentare was ihr hier von haltet oder was euch noch so aufregt. Und schreibt bitte ob ihr hier noch mehr von wollt. Da ich ja eigentlich einen Beauty und Fashionblog habe. Aber ich möchte hier auch so einen persönlichen Teil mit unterbringen. :) Wie gesagt, schreibt was ihr von der Idee haltet und dann würde ich sagen bis zum nächsten Post :)
LG, Sarah



9 Kommentare:

  1. ich finde es ehrlich gesagt richtig gut, wenn vor allem musik/er gehyped werden. es wird doch vorranging aus dem grund, gehyped, weil es gut ist.

    gut = bekannter = immer bekannter = hype = erfolg = wertschätzung.

    klingt doch eigentlich gar nicht so verkehrt; ich finde es eher verkehrt zu behaupten, man möge die musik, aber dann die musik nicht mehr gut findet, weil sie an exklusivität verliert? kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    mein lieblingsmusiker war vor knapp 4 jahren noch vollkommen unbekannt - cih war auf seinen gitarrenkonzerten mit höchstens 50 menschen, saß mit ihm auf der bühne. jetzt füllt er so langsam große hallen und die atmosphäre ist überhaupt nicht mehr so privat - das war toll und wunderschön! aber was wäre ich nur für ein fan, wenn ich ihm den erfolg nicht gönnen würde.


    große rede, kurzer sinn: ich mag deinen Post dennoch sehr :D ich finde es immer sehr spannend, mehr über den blogger zu erfahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, ich glaube ich habe mich im Post ein bisschen falsche ausgedrückt, aber ich meine das so: Vor ein paar jahren war Kpop total unbekannt, viele meinten auch das die musik scheiße ist, weil man es eh nicht versteht. Andere wiederum denken, sie müssten die musik jtz nur hören weil es die Medien sagen, nur weil man jeden Trend mitmachen will. Und im Fernsehn wird die Musikrichtung ja als Trend bezeichnet. ^^ Kpop-Stars sind auch in Deutschland sehr bekannt und brauchen eigentlich keine Hilfen von Nachrichten oder Social Networks. :)

      Ich hoffe ich hab das jtz bisschen anders ausgedrückt. Ich selber finde es jtz nich schlimm das es bekannt wird aber wie es das wird ist nicht so toll.. Mich versteht man da irgendwie schlecht, weil ich das nicht so gut ausdrücken kann. Aber ich bin nicht die einzigste die so denkt ^.^ Ich glaube ich werde dazu nochmal einen extra Post schreiben :)

      Danke für deinen Kommentar :) Ich freue mich immer wieder, wenn jemandem meine Posts gefallen :D

      Lg, Sarah :)

      Löschen
  2. Süße Liste <3 Ich mag es auch nicht, wenn Leute schmatzen, da krieg ich den absoluten Koller :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte kein Problem damit, wenn Kpop ganz groß hier rauskommen würde, aber ganz ehrlich? Über die Amibands oder von sonst wo wird auch nichts in die Medien breitgetreten.

    Ich glaube, die machen solche Berichte immer, um sich über den Stil lustig zu machen. Ich meine, die können sich nicht mal richtig informieren, bevor sie einen Bericht ins Fernsehen oder in eine zeitschrift setzen. Falsche Aussprache, falsche Hintergründe, falsches Alles. Wenn man sich verschließt und nur das Äussere sieht, dann kommt sowas bei raus.

    Tickets bekommt man auch nur auf bestimmten Seiten, und wenn man denn vielleicht auch eine ergattern will, ist auch alles ausverkauft (dein nächstes Thema :D). Ehrlich gesagt hätte ich auch total Schiss auf so ein Konzert zu gehen, wenn da alles voller extremer Möchtegern fans wimmelt und dich dann doof anschauen oder anschnauzen, weil du selbst nicht als der Oberfan Nummero 1 gekleidet bist oder nicht mindestens 1x irgendwo den Namen deines Favmitglieds geschrieben hast...

    AntwortenLöschen
  4. Ich trainiere im Verein Kinder von 6-12, ich versteh so gut was du meinst:D & das mit dem dumm hasse ich auch, das machen immer Freunde von mir, auch wenn die's nur aus Spaß meinen, es nervt so..-.-
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. über punkt zwei regt meine tochter sich auch täglich auf, ganz schlimm sind diese zecken morgens am schulbus! und sowas geht aufs gymnasium*kopfschüttel

    ich teile da dein leid in punkt eins...höre sofort auf zu essen wenn mein gegenüber essgeräuche von sich gibt*würg

    glg,heike

    AntwortenLöschen
  6. Kraftclub hat wegen mainstream und Musik grad nen cooles Lied, http://vimeo.com/102911325

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht werden wir irgendwann alle Mainstream. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es "gruselig", wenn mich kleine Kinder mit "Alter" ansprechen und das geht schon bei 4- und 5jährigen los! Ich arbeite in einer logopädischen Praxis mit Kindern und die meisten sind schon ganz niedlich, aber einige haben es faustdick hinter den Ohren :) Und solche Möchtegerns und Neunmalklugs kenne ich auch und wie freue ich mich, wenn ich doch recht habe :)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove