Samstag, 7. Juni 2014

DM-Haul #1



So ihr Lieben,
ich war gestern noch schnell beim DM und wollte mir eigentlich nur schnell einen neuen Eyeliner kaufen. Aber wie es doch so ist, habe ich mal wieder viiieeel zu viel gekauft. Und meinen gewollten Eyeliner habe ich immer noch nicht ^^. Dafür andere tolle Sachen die ich euch heute zeigen werde.

 Als erstes habe ich mir eine Handcreme von p2 gekauft. Sie soll besonders gut für trockene Hände sein, was ja eigentlich nie schaden kann.
 Dann habe ich mir 3 Pinsel gekauft. 1. Einen Puderpinsel, 2. Make up + Concealerpinsel und 3. Blenderpinsel. Alle 3 sind von Ebelin.
 Statt einem Eyeliner habe ich mir den 2 in 1 Eye Pecil Khôl Kajal & Contour in der Farbe 080 Black gekauft. Mir ist eigentlich egal ob ich jetzt nen Eyeliner oder Kajal habe, aber ich kann halt besser mit nem Eyeliner umgehen, Naja beim nächsten mal.
 Die Bodylotion von Balea kam auch noch mit. Es ist eine limited Edition was meiner Meinung nach sehr Schade ist, Sie riecht unfassbar gut nach Wassermelone.
Und als letztes die Körpermilch von Treaclemoon. Ich habe alle 3 mitgenommen. Warum auch immer. Ich mag den Geruch von one Ginger morning leider überhaupt nicht. Dafür riecht My Coconut island umsobesser.

Ich selber bin mit meinem Einkauf ganz zufrieden. Die Preise kann ich euch leider nicht mehr sagen, weil ich den Kassenzettel nicht mitgenommen habe.

Alles Liebe, Sarah

 

2 Kommentare:

  1. Treaclemoon hat tolle Produkte! Das Raspberr Kiss mochte ich sehr gern!
    Danke für den tollen Post. Ich hoffe es kommen noch viele weitere, ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Also die Balea Melonen Tango ist ne sehr gute wahl.
    Hatte diese auch gehabt und fand sie super. Riecht so lecker und die Haut trocknet nicht aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove