Mittwoch, 11. Juni 2014

K-Pop CD: Kim Sung-Kyu [Unboxing] ♪


Hi Ihr Lieben, 
Und hier ist er. Der 2 Post zu meiner Bestellung. Dieses Mal zeige ich euch das Album von Kim Sung-Kyu. Es heißt Another Me und ist am 19. November 2012 erschienen. Darauf sind 6 Lieder.
Es beinhaltet 1 Fotoalbum und 2 Sticker.
Ich meine, dass ich dafür 12 € bezahlt habe.

 
Das Album kam in so einer Art Plastiktüte an. Daruf war das Cover der Cd aufgedruckt. Ich fand es eigentlich schade, weil man sie kaputt reßen musste, bzw. aufschneiden, dass man an die Cd kam.
 
 (Albumcover)   (CD + Fotobuch)

  (Sticker: Voder- und Rückseiten)

'Another Me' Tracklist:
1. Another Me
2. 60초 (60 Seconds)
3. I Need You
4. 눈물만 (Only Tears) (Acoustic Ver.)
5. Shine
6. 41일 (41 Days)

Ich würde sagen, dass eher nur Balladen enthalten sind. Ich bin eher nicht der Typ, er auf diese Art von Musik steht, aber ich bin ein riesen Fan von seiner Stimme, also war mein Kauf ein voller Erfolg :)

LG, Sarah
 

5 Kommentare:

  1. Der Musiker war mir gar kein Begriff, nach deiner Beschreibung hört sich das aber nach einer orginellen CD an. Wie bist du auf die Musik gekommen, wenn sie schon 2012 erschienen ist? Beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe per Zufall ein Musikvideo angeklickt! Und der Musikstyle hat mir nicht von anfang an gefallen, aber man gewöhnt sich nach der Zeit dran. Mittlerweile höre ich schon seit fast 5 Jahren Kpop. :) Ich hatte aber nie wirklich Lust oder Geld dafür, weil der Versand + Zoll einfach vieel zu Teuer ist. Mit der Anderen CD habe ich glaube 50 € bezahlt und musste noch 3 Wochen warten...
      Aber es lohnt sich :)
      LG, Sarah

      Löschen
  2. Hallo Sarah,
    ich kenn den Säger überhaupt nicht. Finde es aber gut, wenn mal neue Sänger gezeigt werden. Dann habe diese auch eine Chance ihre Musik zu verkaufen.
    Werd nun öfters mal vorbei schaun und schaun ob es wieder einen neuen Künstler gibt.
    Liebe Grüße
    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Just listened to the song and I agree, he has a really nice voice :-) Now if only I could understand what he's singing about, hehe.

    AntwortenLöschen
  4. awwww ! I LIKE IT ! He is such a good voice !

    More of that

    http://jesschikano.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove