Donnerstag, 15. Mai 2014

Neuer Blog †

Hallo ihr lieben,

Ich habe jetzt einen neuen Blog und naja...
Ich glaube ich sollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Sarah und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin ein riesen großer K-pop Fan und
ich liebe es zu bloggen und zu fotografieren weshalb ich auch mit diesem Blog anfange. Ich hatte schon vorher einen Blog nur leider habe ich mein Password zu meiner E-Mail Adresse vergessen...( Jaja sehr beneidenswert ich weiß haha) Ich glaube ich werde über alles mögliche Bloggen..Beauty, Fashion und bla bla bla... aber auch so eine art Tagebuch führen wobei ich hoffe, dass ihr Spaß daran habt. :)



xoxo Sarah 

6 Kommentare:

  1. Hallo SARAH, ich bin auch eine wieder neuanfaengerin... habe dich eben auf dem Blogzug gesehen und wollte dir WILLKOMMEN Zurueck sagen!!!

    Tolles Foto!
    Fuehl dich gedrueckt
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich seh das jetzt schon öfter das welche einen Neuanfang starten. dann viel erfolg das du viel spaß mit deinem blog hast und tolle Leute kennen lernst.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinem Blog!
    Auf meinem Blog läuft gerade ein XXL-Giveaway, würde mich
    freuen wenn du mitmachst :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh das mit dem Passwort ist wirklich ärgerlich!
    Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen blog, der wird bestimmt so gut wie der alte :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also dein Design und dein Blogname gefallen mir schon mal super! Ich würde dir gerne folgen, könntest du vielleicht GFC einrichten? :3

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove