Samstag, 24. Mai 2014

Primark Bunny Nails


Hallo Ihr Lieben!

Ich war letztens bei Primark, und das erste was mir in's Auge fiel, waren diese unglaublich süßen Nägel. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sind dort weiße Häschen, auf lilanem 'Hintergrund'.

Doch als ich Zu hause war,
war ich doch etwas enttäuscht. Direkt beim auspacken, bemerkte ich, dass die Nägel sehr dünn sind und leicht  abbrechen könnten, was sich dann auch bestätigte. Der dazu gehörige Kleber ist sehr dünnflüssig und verläuft nur. Deshalb hatte ich dann am ganzen Finger Kleber. (Ich glaube nicht, dass es daran lag, dass ich zu viel Kleber genommen habe sondern eher an der Konsistenz.)




Ich hatte die Nägel gerade mal eine Stunde drauf, und schon brach der erste ab.
Ich versuche es mal mit anderem Kleber, aber es wird nichts daran ändern, dass sie sofort umknicken. Ich hatte bei anderen Risse drin, was nicht schön aussieht. Ich würde mir diese Nägel glaube ich nicht noch einmal holen. Sie sehen zwar so schön aus aber sie halten nicht sehr gut.

Hattet ihr auch schon einmal Nägel von Primark? Wenn ja, wie sah es bei euch so aus?

Alles Liebe, Sarah 



3 Kommentare:

  1. Süß sind sie schon, aber bei Primark hab ich das ehrlich gesagt nichts anderes erwartet... Da sind so Nageltattoos vielleicht eine Überlegung wert?!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht's noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  2. awww die Nägel sehen ja super süß aus :))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen ja toll aus! Das muss ich mal meiner Tochter zeigen, ihr wird das sicher gut gefallen!

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove