Sonntag, 25. Mai 2014

Sorry

Hay leute,
also ich habe da ein kleines Problem. Ich habe an meinem Blog ein bisschen rumgebastelt. Und irgendwann ist alles abgestürzt. ich versuche das wieder hinzubekommen aber habt ein bisschen Geduld. Ich weiß im Moment noch nicht wie ich das wieder hinbekomme
weil ich vorher nicht abgespeichert habe. Aber vertraut mir. Morgen ist hoffentlich wieder alles okay.

Viele Liebe Grüße, Sarah

2 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen echt toll aus.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir viel Glück..
    Du bekommst das schon wieder hin :)
    Wenn man am Blog rumbastelt, kann man auch erst einmal offline gehen mit dem Blog, dass macht das alles manchmal etwas einfacher.

    Liebe Grüße
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove